Rauferei bei Party in Wien-Landstraße - Gäste erlitten Schnitte im Gesicht
Ein heftiger Streit unter Partygästen ist in der Nacht auf Freitag in Wien-Landstraße in eine Rauferei mit Körperverletzungen ausgeartet. Wie die Polizei am Samstag berichtete, wurden zwei Personen vermutlich durch zerbrochene Flaschen im Gesicht verletzt.
Betrunkene rauften bei Party im Stiegenhaus
Die Somalier hatten in einer Wohnung in der Keilgasse gefeiert und ordentlich über den Durst getrunken. Die stark alkoholisierten Männer starteten im Stiegenhaus eine Rauferei, ein 20- und ein 22-Jähriger fügten sich nach ersten Erkenntnissen gegenseitig Schnittwunden zu.
Beamte stoppten die Auseinandersetzung, der Rettungsdienst versorgte am Tatort die Wunden. Die Betroffenen wurden wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.