Rauchentwicklung Summer Holzbau

Montag, 16.04.2012 – 10:35 Uhr

Zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Sägemehlabsaugung wurde die OF Röthis am Montag kurz nach 10:30 Uhr alarmiert.

Bei der Erkundung durch Firmenangehörige, Polizei und Feuerwehr wurde keine Rauch- bzw. Brandentwicklung mehr festgestellt.

Im Zuge der Nachschau wurde festgestellt, dass im Nachbarbetrieb, welcher die gleiche Absaugung nutzt, eine spezielle Holzplatte geschnitten wurde, die zu dieser Rauchentwicklung führte.

Über die Absauganlage verteilte sich der Rauch und drang in den Holzbaubetrieb ein.

Die OF Röthis war mit 2 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rauchentwicklung Summer Holzbau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen