Raubversuch in Wien-Favoriten: 19-Jähriger erlitt Bauchstich

Eine schwere Stichverletzung erlitt Samstag, den 27. Juni einem Park in Wien-Favoriten das 19-jährige Opfer eines Raubversuches. Der unbekannte Täter konnte flüchten.
Opfer stieg verletzt in Linie 67
Der Räuber hatte den syrischen Staatsbürger in einem Park bei der Troststraße angesprochen und Geld gefordert. Als dieser die Herausgabe der Barschaft verweigerte, zückte der Täter ein Messer und stach zu. Dann flüchtete er.
Das schwerverletzte Opfer – es hatte eine Wunde am linken Oberbauch erlitten – bestieg geschockt noch eine Garnitur der Straßenbahnlinie 67. Mitfahrenden fiel die stark blutende Wunde des Mannes auf. Sie alarmierten sofort die Einsatzkräfte. Die Wiener Berufsrettung brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.