AA

Raubüberfall auf Tankstelle in NÖ: Polizei sucht mutmaßlichen Täter

Raubüberfall auf Tankstelle im GG Deutsch-Wagram / Bezirk Gänserndorf
Raubüberfall auf Tankstelle im GG Deutsch-Wagram / Bezirk Gänserndorf ©LPD NÖ
In Deutsch-Wagram im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich hat ein unbekannter Mann einen Raubüberfall auf eine Tankstelle verübt. Die Polizei sucht nun nach dem Räuber.

Ein bisher unbekannter Täter hat am 26. April 2014, gegen 23.35 Uhr, mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet eine Tankstelle im Gemeindegebiet von Deutsch-Wagram überfallen und einen Angestellten bedroht. Es gelang ihm Bargeld in unbekannter Höhe zu rauben.

Polizei sucht Räuber

Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Markgrafneusiedl und dürfte sich dabei diverser Kleidungsstücke entledigt haben, die sichergestellt werden konnten. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt.

Der Mann ist ca. 20-30 Jahre alt, schlank, südländischer Typ, hat ein lückenhaftes Gebiss und einen ausländischer Akzent. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeans, eine grüne Jacke, ein weißes Halstuch und schwarz-weiße Schuhen.

Sachdienliche Hinweise, die auch vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Deutsch Wagram unter Telefonnummer 059122-3203 erbeten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Raubüberfall auf Tankstelle in NÖ: Polizei sucht mutmaßlichen Täter