Räuber "mit großer Nase"
Eine große Nase, das ist das einzige auffällige Merkmal jenes Räubers, der Dienstag Nacht eine Tankstelle in der Wagramer Straße in Wien-Floridsdorf überfallen hat. Der Unbekannte hatte kurz nach 22.00 Uhr den 20-jährigen Angestellten mit einem Messer bedroht und die Tageslosung erbeutet. Der 25 bis 30 Jahre alte und etwa 1,80 Meter große Mann sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent und war u.a. mit einem schwarzen Leibchen bekleidet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.