Gegen ihn gab es eine Festnahmeanordnung unter anderem wegen schweren Raubes, Körperverletzung, Diebstahls und nach dem Waffengesetz. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich wies sich der bosnische Staatsbürger mit einem gefälschten bulgarischen Personalausweis aus.
Die wahre Identität des Mannes stellten die Beamten schnell fest, weil er ein Medikamentenrezept bei sich hatte. Damit war auch bald klar, dass er festgenommen werden sollte. Die Polizisten stellten auch einen gefälschten bulgarischen Führerschein sicher. Der 37-Jährige wurde unter anderem gesucht, weil er im Drogenmilieu Suchtgift geraubt und dem Opfer dabei mehrfach auf den Kopf geschlagen haben soll. Der Verdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.