Raub
Am 18.12.2006, gegen 23.16 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in Wien 22., bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter aus der Kassa Geld ausgehändigt wurde, flüchtete dieser in unbekannte Richtung.
Einbruch
Am 18.12.2006, gegen 23.35 Uhr, kam es zu einer Alarmauslösung in einem Blumengeschäft in Wien 22. Nachdem das Areal von Einsatzkräften umstellt war, konnte ein Verdächtiger im Bereich des Zaunes und zwei weitere Verdächtige auf dem Dach des Geschäftes wahrgenommen und in weiterer Folge festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung wurden mehrere Signalschüsse von den Exekutivbediensteten abgegeben. Einbruchwerkzeug sowie offensichtlich gefälschte Dokumente wurden sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.