Raub in Tankstelle in Wien-Meidling: Fahndung
Am Sonntag war ein mit einem Mund-Nasenschutz Maskierter in die Tankstelle gekommen. Er zeigte eine Faustfeuerwaffe in einem Rucksack und forderte von der Kassiererin Bargeld. Während der Tat hielt sich eine weitere Person im Bereich der Schiebetüre auf. Nach der Aushändigung von Bargeld flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Singrienergasse. Der Betrag war laut Aussendung der Wiener Polizei zunächst unklar. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Die Täter sollen circa 15 bis 20 Jahre alt, schlank und dunkel bekleidet gewesen sein. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen, sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 abgegeben werden.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.