In der Nacht auf heute wurde ein Wettlokal in der Sechshauserstraße von einem bislang unbekannten Mann überfallen. Der Täter kam kurz nach 02.30 Uhr in das Lokal, zerschlug am Tresen eine Bierflasche, bedrohte mit der abgebrochenen Flasche die Kellnerin und forderte Geld.
Die Überfallene übergab dem Mann ihre Brieftasche mit einem geringen Geldbetrag. Die Frau gab dem Täter nach der Forderung nach mehr Geld zu verstehen, dass er bereits alles Bargeld bekommen habe. Daraufhin verließ der Mann das Lokal und flüchtete. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Die Angestellte wurde nicht verletzt.
Täterbeschreibung: ca. 30 Jahre, 170 cm, mollig, braune Haare.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.