AA

Raub in Automatenspiellokal im Zwanzigsten

Überfall auf ein Spiellokal in Wien Brigittenau: Zwei Maskierte schlugen um 2 Uhr nachts zu und entkamen mit der Beute.

Am 12.05.2008 um ca. 2.00 Uhr wurde ein Angestellter eines Automatenspiellokals in Wien Brigittenau, Klosterneuburger Straße, von 2 unbekannten Tätern mit einer Faustfeuerwaffe bedroht, als er das Lokal gerade zusperren wollte.

Die Angreifer drängten den Angestellten zurück in das Lokal und zwangen ihn zur Herausgabe von Bargeld. Die Täter waren durch tief in das Gesicht gezogene Sweater-Kapuzen maskiert und konnten mit der Beute flüchten.

Es wurde niemand verletzt. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief erfolglos. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Zentrum Ost.

Klosterneuburger Str., 1200 Wien, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Raub in Automatenspiellokal im Zwanzigsten