AA

Raub auf Drogerie in Wien-Floridsdorf: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei fahndet nach diesem Mann.
Die Polizei fahndet nach diesem Mann. ©LPD Wien
Ein noch unbekannter Täter betrat bereits am 13. Jänner um 18.30 Uhr einer Drogerie in der Bunsengasse. Dort bedrohte er eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und forderte Bargeld.

Mit der Beute flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, wurde aber nicht verletzt.

Drogerie-Raub: Polizei bittet um Hinweise

Täterbeschreibung: männlich,  rund 25 bis 30 Jahre alt, etwa 170cm groß, normale Statur, blonde kurze Haare, vermutlich kein Migrationshintergrund.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord unter der Telefonnummer 01-31310-67210 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Raub auf Drogerie in Wien-Floridsdorf: Polizei bittet um Hinweise