AA

Rasierapparate gestohlen: Festnahme in Wien-Favoriten

Der Österreicher soll zwei Rasierapparate gestohlen haben.
Der Österreicher soll zwei Rasierapparate gestohlen haben. ©APA/BARBARA GINDL
Ein 37-Jähriger soll am Samstag zwei Rasierapparate aus einer Drogeriefiliale gestohlen haben. Der Österreicher wurde festgenommen.

Gegen 16.10 Uhr soll ein 37-Jähriger zwei Rasierapparate in einen Rucksack gesteckt und ohne zu bezahlen mitgenommen haben. Dabei wurde er vom Ladedetektiv der Filiale beobachtet.

Wien-Favoriten: Verdacht der Gewerbsmäßigkeit

Bei der Überprüfung des Österreichers stellte sich heraus, dass er in letzter Zeit bereits mehrfach wegen des Verdachts des Diebstahl polizeilich angezeigt wurde. Es bestand der dringende Verdacht der Gewerbsmäßigkeit. Deshalb wurde der 37-Jährige vorläufig festgenommen. Die Rasierapparate wurden sichergestellt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Rasierapparate gestohlen: Festnahme in Wien-Favoriten