Rapid Wien löst Vertrag mit Mike Büskens auf

Rapid hat den Vertrag mit Ex-Trainer Mike Büskens einvernehmlich aufgelöst. Das gaben die Hütteldorfer am Dienstag bekannt. Der Deutsche, dessen Kontrakt mit Saisonende ausgelaufen wäre, hatte sein Amt im vergangenen Juni angetreten und war im November beurlaubt worden.
Erst vor wenigen Tagen war auch der Kontrakt des ebenfalls schon gefeuerten Büskens-Nachfolger Damir Canadi vorzeitig aufgelöst worden. Der aktuelle Chefcoach Goran Djuricin besitzt ein bis 2018 laufendes Arbeitspapier, seine Zukunft über die laufende Saison hinaus ist nach wie vor ungeklärt. Diesbezüglich rechnet der 43-Jährige mit einer Entscheidung in rund zwei Wochen.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.