AA

"Nachspielzeit" nimmt Damir Canadi auf die Schippe

Damir Canadi in der "Nachspielzeit".
Damir Canadi in der "Nachspielzeit". ©Screenshot: FB/Nachspielzeit, ORF
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen", heißt ein Sprichwort. Das spürt derzeit auch Ex-Altach- und Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi, der von Nachspielzeit-Kabarettist Maximilian Ratzenböck auf die Schippe genommen wird.
Abrechnung: So schlimm war Canadi
Das sagen Altach & Co
Rapid beurlaubt Canadi

Die “Nachspielzeit”-Videos sind in den Sozialen Netzwerken schon Kult. Jetzt wurde auch Damir Canadi unter dem Titel “Canadis wahrer Entlassungsgrund” von Mastermind Maximilian Ratzenböck “synchronisiert”. Damir Canadi wurde vom SK Rapid Wien “gefeuert”, genau genommen ja “beurlaubt“. Das wurde nun auch in der “Nachspielzeit” thematisiert.

Achtung, Satire!

Canadis wahrer Entlassungsgrund

Mehr Videos in der “Nachspielzeit”:

Man of the Match: Paolo Dybala

Schweinsteiger hat den ersten Notfall bei Chicago Fire

Julian Draxler stellt sich nach dem schockierenden Ausscheiden in letzter Sekunde den Fragen der Reporter.

Partie gedreht ! Neymar und Luis Suarez über das Spiel in Gladbach

1:1 Unentschieden trennen sich Manchester United und der FC Liverpool. Paul Pogba steht unmittelbar nach dem Spiel Rede und Antwort.

#schneckerlschmäh

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • "Nachspielzeit" nimmt Damir Canadi auf die Schippe