AA

Rankweiler Sommer 2009

Ein besonderer Höhepunkt ist das Open-Air-Konzert mit „Hubert von Goisern“ am 31. Juli 2009 auf dem Marktplatz Rankweil.
Ein besonderer Höhepunkt ist das Open-Air-Konzert mit „Hubert von Goisern“ am 31. Juli 2009 auf dem Marktplatz Rankweil. ©Marktgemeinde Rankweil
Das Programm des Rankweiler Sommers besticht durch seine Vielfalt, Exklusivität und Qualität.

Seit Jahren ist der „Rankweiler Sommer“ eine beliebte Veranstaltungsreihe, die es ermöglicht, Unterhaltung und Freude während der Urlaubszeit in Rankweil zu genießen. Ziel war und ist es, in den Sommermonaten ein Programm entstehen zu lassen, das insbesondere Kindern, Jugendlichen und Familien Spaß, Spiel und Sport bietet, aber auch Erwachsene nicht zu kurz kommen lässt. Auch in diesem Jahr wurde ein sehr vielfältiges, abwechslungsreiches und ansprechendes Programm von der Marktgemeinde Rankweil zusammengestellt, welches mit der tatkräftigen Unterstützung vieler Rankler Vereine umsetzbar ist. 

Traditioneller Auftakt der Veranstaltungsreihe ist das „Fest der Kulturen“ am 28. Juni 2009, welches mittlerweile zum neunten Mal auf dem Marktplatz stattfindet. Weiters stehen eine Besichtigung vom Kopswerk II, „In Ewigkeit, Amen“ – das neue Kabarett von und mit Maria Neuschmid und Jörg Adlassnigg, das „4. Rankweiler Abenteuer Sportcamp“ sowie der „3. Internationale Rankweil Triathlon“ auf dem Plan.

Ein besonderer Höhepunkt ist das Open-Air-Konzert mit „Hubert von Goisern“ am 31. Juli 2009 auf dem Marktplatz Rankweil.

Neben diesen Highlights werden noch eine Reihe weiterer Veranstaltungen geboten – Kulinarisches, genauso wie Sportliches, Kreatives und Kulturelles. Die mittlerweile etablierte und beliebte Veranstaltungsreihe „Filme unter Sternen“ steht in diesem Jahr unter dem Motto „Sommernachtsträume“.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie auf unserer Homepage unter www.rankweil.at/veranstaltungskalender sowie dem Folder „Rankweiler Sommer 2009“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweiler Sommer 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen