AA

Rankweiler Entenrennen ein voller Erfolg

©privat
Das kürzlich von den Ministranten der Pfarre Rankweil und der Jungfeuerwehr Rankweil organisierte Entenrennen zugunsten des Vorarlberger Sozialprojektes „Netz für Kinder“ war ein durchschlagender Erfolg.

Nicht nur, dass fast das gesamte Dorf „auf den Beinen“ war und viele Kinder ihre helle Freude mit dem Entenrennen hatten. Auch der finanzielle Erfolg zugunsten von Kindern in Vorarlberg aus schwierigen Familiensituationen brachte ein mehr als überraschendes Ergebnis . Über 7.300.- Euro konnten die Verantwortlichen dem Obmann vom „Netz für Kinder Franz Abbrederis überreichen. Abbrederis bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfer, ohne denen ein solcher Tag unvorstellbar war. Schön ist vor allem auch die Ankündigung, dass ab sofort dieses Entenrennen an der Nafla zugunsten des „Netz für Kinder“ alle zwei Jahre stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rankweiler Entenrennen ein voller Erfolg