AA

Slow food präsentierte Vbg. Produkte

Von links nach rechts: Präsentation der Vorarlberger slow food-Produkte  durch Veronika Kastnig (Sura Kees von der Garnera Alp), slow food-Obfrau Sabine Hackl-Schatzmann, Richard Dietrich mit dem Rheintaler Riebelmais und Christof Abbrederis (Rupp) mit dem Bregenzerwälder Gebsen-Käse
Von links nach rechts: Präsentation der Vorarlberger slow food-Produkte durch Veronika Kastnig (Sura Kees von der Garnera Alp), slow food-Obfrau Sabine Hackl-Schatzmann, Richard Dietrich mit dem Rheintaler Riebelmais und Christof Abbrederis (Rupp) mit dem Bregenzerwälder Gebsen-Käse ©D.Meusburger/slow food
Slow food Vorarlberg präsentierte Vorarlberger Produkte mit internationaler Anerkennung

Kürzlich fand im im Gasthaus „Schäfle“ in Rankweil die diesjährige Jahresversammlung statt. Präsidentin Sabine Hackl-Schatzmann konnte dabei über 60 Mitglieder begrüßen. Im Mittelpunkt des Abends stand vor allem die Präsentation der von slow food International ausgezeichneten „Präsidi-Produkte“ aus Vorarlberg. Es sind dies der Rheintaler Riebelmais, der von Richard Dietrich präsentiert wurde, ebenso der „Subira“. Der Montafoner Surakees wurde von Veronika Kartnig von der Alpe Garnera präsentiert sowie der „Bregenzerwälder Gebsen-Bergkäse“ von Christof Abbrederis von Rupp.

Bei den Neuwahlen ist Daniel Mutschnechner zum neuen Vizepräsident gewählt worden. Auch Thomas Sommer ist neues Vorstandsmitglied. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Sabine Hackl-Schatzmann , Wolfgang Ponier , Peter Stöger , Christa Bösch , Sabine Venier, Edgar Eller und Franz Abbrederis bleiben in ihrer Funktion.

Das Küchenteam vom „Schäfle“ Rankweil mit Günter Hämmerle und Dominik Lang zauberte aus den Vorarlberger Presidi-Produkten ein vielbeachtetes Menü.

Nähere Infos: www.slowfoodvorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Slow food präsentierte Vbg. Produkte