Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rankler Pfadis laden zum Adventmarkt auf den Marktplatz

Die Rankler Pfadis laden zu ihrem beliebten Adventmarkt auf den Marktplatz ein.
Die Rankler Pfadis laden zu ihrem beliebten Adventmarkt auf den Marktplatz ein. ©Pfadi Rankweil
Nun ist es wieder soweit. Jedes zweite Jahr laden die Rankweiler Pfadfinder die Bevölkerung aus dem ganzen Land  zu ihrem schon traditionellen Adventsmarkt auf den Marktplatz ein.Der Rankweiler Adventmarkt ist ein Ort mit Tradition, Glanz und einem ganz besonderen Flair.
Adventmarkt Rankweil

Neben der besonderen Lage am Fuße des Liebfrauenbergers, sind es vor allem die liebevoll gestalteten Marktstände die mit ihren Produkten das Herz der Adventmarktfreunde höherschlagen lassen.

Besonders bekannt und beliebt ist der „Rankler Adventmarkt“ aber auch für seine kulturellen Veranstaltungen. So sorgen Sabrina & Peter, Mia & the Soho Club, der Chor Pleasure, die Merowinger Bläser, das Laser Chörle, die Musikschule Rankweil und LST mit ihren Auftritten für die entsprechende Markt Stimmung.
Natürlich wurde auch auf die Kleinsten nicht vergessen. So gibt es an beiden Tagen Glasbläserworkshop für Kinder, ein Kindertheater – Weihnachtsmärchen, Lebkuchenbacken, eine Schmiedewerkstätte für Kinder und Weihnachtsketten basteln um nur einige zu nennen.
Aber auch die Kulinarik kommt sicherlich nicht zu kurz. Schmackhafte Getränke und traditionelle Speisen, ja so kann sogar die Adventsmarkt Wurst selbst gegrillt werden, runden zusammen mit einem dekorativen Marktplatz das Angebot des „Rankler Adventmarktes“ ab.
Also nichts wie hin zum Adventsmarkt der Rankweiler Pfadfinder auf dem Marktplatz am Liebfrauenberg.

Rankweiler Adventsmarkt
Marktplatz Rankweil
Samstag 24. Nov. 13.00 – 19.00 Uhr
Sonntag 25. Nov. 10.00 – 18.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rankler Pfadis laden zum Adventmarkt auf den Marktplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen