Rangers und Bruins letzte NHL-Viertelfinalisten

Bis zehn Minuten vor Schluss lag Boston mit 1:4 hinten. Dann trafen Nathan Horton (50. Minute), Milan Lucic (59.) und Patrice Bergeron (60.). Nie zuvor hatte in der NHL ein Team im siebenten Spiel einen Drei-Tore-Rückstand im Schlussdrittel aufgeholt. In der siebenten Minute der Verlängerung erzielte Bergeron dann den Siegtreffer für den Meister von 2011.
In Washington wehrte New-York-Rangers-Tormann Henrik Lundqvist 35 Schüsse ab und registrierte das zweite “Shut-out” in Folge. Arron Asham (14.), Taylor Pratt (24.), Michael Del Zotto (26.), Ryan Callahan (41.) und Matts Zuccarello (47.) zeichneten für die Treffer der “Blueshirts” verantwortlich.
Das erste Spiel der Viertelfinal-Serie zwischen New York und Boston findet am Donnerstag statt. Beide Teams stehen sich erstmals seit 1973 in den Play-offs gegenüber.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.