AA

Randalierer verletzt Wiener Polizisten und demoliert Funkgeräte

Ein Randalierer attackierte Polizisten in Wien
Ein Randalierer attackierte Polizisten in Wien ©APA (Sujet)
Eine Rauferei vor einem Lokal in Wien 15 rief in der Nacht auf Sonntag die Polizei auf den Plan. Beim darauf folgenden Einsatz ging ein junger Mann tätlich auf die Beamten los.

Kurz nach halb 4 Uhr Früh in der Nacht auf Sonntag kam es vor einem Lokal in der Märzstraße zu einer Schlägerei. Als die Polizei eintraf, um die Streithähne auseinander zu bringen, wurde einer der Beteiligten, ein 23-jähriger österreichischer Staatsbürger, zunehmend aggressiver.

Polizisten verletzt - Funkgeräte beschädigt

Der junge Mann schlug mit seinen Fäusten auf die Beamten ein. Dabei verletzte er zwei von ihnen im Gesichtsbereich und beschädigte deren Funkgeräte. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Beamten konnten
ihren Dienst weiter fortsetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Randalierer verletzt Wiener Polizisten und demoliert Funkgeräte