AA

Randalierer in Favoriten festgenommen

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
10. Bezirk, 1100 Wien Favoriten -  Ein 38-jähriger Mann hat Mittwochabend in Wien-Favoriten Lokalgäste und ein Auto attackiert. Danach wollte er auch noch auf die alarmierten Polizisten losgehen, berichtete die Polizei-Pressestelle am Donnerstag. Der Mann wurde festgenommen.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Ein Autofahrer hatte gegen 20.45 Uhr in der Wiener Oberlaaer Straße in Favoriten an einer Kreuzung angehalten, um einen Passanten queren zu lassen. Der Mann habe plötzlich auf die Motorhaube des Pkw und dann wie wild gegen die Scheiben getrommelt, berichtete der 40-jährige Lenker, der das Fahrzeug schnell von innen absperrte und die Polizei rief. Beim Eintreffen der Beamten war der Randalierer aber schon verschwunden.

Mann ging mit Sessel auf Gäste los

Wenig später wurden die Polizisten zu einem Lokal in der Oberlaaer Straße gerufen. Dort hatte der 38-Jähriger zunächst Lokalbesucher im Gastgarten angepöbelt und beschimpft. Schließlich sei er sogar mit einem Sessel auf Gäste losgegangen. Warum der Mann “ausgezuckt” war, blieb zunächst unklar.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Randalierer in Favoriten festgenommen