Randalierer bedroht Polizisten in Wien-Donaustadt mit Messer

Nachdem Polizisten der Polizeiinspektion Wagramer Straße am Sonntag kurz vor 23 Uhr wegen eines in einer Wohnung laut schreienden Mannes gerufen worden waren, trafen sie diesen vor dem Mehrparteienhaus auf der Straße an.
Tobender Mann wollte Polizisten mit Messer attackieren
Der Mann, ein 34-jähriger Iraner, schrie lautstark in einer für die Beamten unverständlichen Sprache und ging mit einem Küchenmesser in der Hand auf die Beamten zu. Mit gezogenen Dienstpistolen forderten sie den 34-Jährigen mehrmals auf, stehen zu bleiben und das Messer fallen zu lassen.
Erst nach mehrmaliger nachdrücklicher Aufforderung ließ der Mann das Küchenmesser fallen. Unter Anwendung von Körperkraft wurde der Tobende schlussendlich festgenommen. Eine Einvernahme des Mannes ist noch ausständig.

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.