Randalierendes Brüderpaar am Bahnhof Wien-Mitte festgenommen
Während einer routinemäßigen Streife am Bahnhof Wien-Mitte wurden zwei Polizisten auf die Brüder aufmerksam. Sie beobachteten, wie einer der Männer mit beiden Beinen gegen einen Fahrkartenautomatensprang und diesen dadurch beschädigte.
Brüder in Wien-Landstraße festgenommen
Als Hamdi D. (27) und Lazhar D. (40) daraufhin zur Rede gestellt wurden, beschimpften sie die Polizisten wüst. Nachdem die Beamten zusätzlich feststellten, dass die Männer Cannabiskraut bei sich hatten, nahmen sie sie mit auf die Polizeiinspektion in Wien-Landstraße. “Dort steigerte sich die Aggression der Brüder weiter und sie attackierten dabei auch brutal die anwesenden Polizisten”, berichteten die Beamten später. Zwei Polizeibeamte wurden dabei verletzt (Schürfwunden, Blessuren) und die Einrichtung der Polizeiinspektion beschädigt. Hamdi und Lazhar D. wurden festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.