AA

RampenLichtblicke 2020

Ein ganz spezieller Leseabend.
Ein ganz spezieller Leseabend. ©Rampenlicht
Die Theatergruppe Rampenlicht aus Lauterach zeigt diesen Herbst keine Theaterproduktion im üblichen Sinne, sondern bittet unter dem Titel „RampenLichtblicke“ zu einem Leseabend mit eigenen Texten. 

Die skurrilen Erlebnisse des Herrn Brett, Frauen am Rand des PMS-Wahnsinns, Paarprobleme der seltsamsten Art und dazu etwas Poesie und Musik – das sind unter anderem die Zutaten für diese Veranstaltungsreihe, welche die Theatergruppe Rampenlicht für den September vorbereitet. Aufgrund der Corona-Auflagen und diverser Unsicherheiten wurde entschieden, diesen alternativen, sicheren Weg zu gehen.

An zwei Wochenenden (11.- 13. und 18.- 20. September) werden Texte gelesen, in Szene gesetzt und musikalisch umrahmt. Alle Geschichten stammen aus der Feder der Rampenlicht-Mitglieder Mona Egger-Grabher, Stefan Heinzle, John Hesselar und Lisa Stenech. Die Zuschauer dürfen sich auf einen vergnüglichen Abend freuen. Für das kulinarische Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.

Als Veranstaltungsort wurde das Gelände der Firma DATATRANS gefunden. In einer der großen Hallen werden die Lesungen unter Einhaltung der aktuell geltenden CoVid19-Regelungen durchgeführt. Der Eintritt beträgt 9 Euro, der Vorverkauf startet am 1. August. Schnell reservieren, da das Platzangebot begrenzt ist.

Eine Übersicht mit allen Beteiligten und ihren Texten wird vor Ort aufliegen. Aktuelle Informationen finden sich unter www.rampenlicht,at oder der Facebook-Seite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • RampenLichtblicke 2020