AA

Ramona Stofleth und Aaron Nigsch wieder Liebherr-Meister

Tagessieger, Schnecke, Tagessiegerin
Tagessieger, Schnecke, Tagessiegerin ©WSG Liebherr Nenzing
Bei traumhaften Bedingungen fand am Golm das alljährliche Liebherr-Schirennen statt. Fast 100 Personen nahmen den Kampf gegen die Uhr in Angriff.

Bei den Damen wurde mit 33,37 Ramona Stofleth wiederum Liebherr-Meisterin. Auf den Plätzen folgten Cadine Luger und Marina Gammel. Auch bei den Herren gewann der Vorjahresmeister, mit 31,11 (=Tagesbestzeit) gewann Aaron Nigsch die Liebherr-Meisterschaft, dicht gefolgt von Daniel Gassner und Matthias Netzer. Der Knirpspreis ging an Felix Wachter (2013), Liebherr-Schnecke wurde Thomas Pröckl in 1:03.47! Die Mannschaftswertung ist immer für eine Überraschung gut. Am knappsten an der Stichzeit dran war die Mannschaft „Stramme Wadln“ mit den Fahrern Jürgen Brandl, Andreas Kraml, Thomas Pröckl und Edwin Stofleth. Knapp dahinter folgten „KD Olis-Pistenmopeds“ und „TB 2“. Die WSG bedankt sich beim WSV Vandans für die Organisation des Rennens, bei Illwerke-Tourismus / Golm für die Zurverfügungstellung des Restaurants, den Sponsoren der Trophäen und der Geschäftsführung für die großzügige Unterstützung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ramona Stofleth und Aaron Nigsch wieder Liebherr-Meister