AA

Rammstein verschiebt Europa-Tournee auf 2021

Gekaufte Rammstein-Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Gekaufte Rammstein-Tickets behalten ihre Gültigkeit. ©AP
Rammstein holt alle Termine des für heuer geplanten zweiten Teils ihrer Europa-Tour, der wegen des Coronavirus abgesagt werden musste, 2021 nach.
Europa-Tour wegen Corona abgesagt
Rammstein begeisterte in Wien

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Im Klagenfurter Wörthersee Stadion wird die Band am 27. Mai 2021 auftreten.

Rammstein holt abgesagte Europa-Tournee 2021 nach

Beim ersten Teil der Tour besuchte im vergangenen Jahr mehr als eine Million Fans die 30 Konzerte, davon zehn Auftritte in Deutschland. Im Wiener Ernst-Happel-Stadion spielte die Band im August 2019 gleich zwei Mal hintereinander.

Den zweiten Teil der Tournee, darunter auch den Auftritt in Klagenfurt am 25. Mai, musste die Band wegen der Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit dem Coronavirus absagen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Rammstein verschiebt Europa-Tournee auf 2021