Ramba Zamba in der Birkenwiese

Dornbirn. Pflichttermin für alle Mitglieder des FC Mohren Dornbirn, Fans, Sponsoren und die gesamte Bevölkerung der Messestadt und Umgebung am Faschingssamstag, 5. März 2011. Ramba Zamba und “Ausnahmezustand” herrscht erstmals im Fasching auf der wunderschönen Anlage Birkenwiese. Ab 15 Uhr erfolgt der Startschuss zum Kinderfasching. Ab 19 Uhr gibt es dann Unterhaltung, Tanz und Partystimmung im FCD-Klubheimt mit den Erwachsenen.
Programm (5. März 2011)
Kinderfasching (Kinder von 4 bis 12 Jahren): 15 Uhr: Begrüßung Polonäse Blankenese, 15.15 Uhr: Blinde Kuh für die ganz Kleinen, 15.30 Uhr: Kellnerwettbewerb, 15.45 Uhr: Stuhlwettbewerb, 16 Uhr: Sackhüpfen, 16.15 Uhr Oragentanz, 16.45 Uhr: Tanzwettbewerb, 17 Uhr: Gesangwettbewerb. Es gibt schöne Preise zu gewinnen, 19 Uhr: Ramba Zamba Party und Bombenstimmung in der Birkenwiese.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.