AA

Rainhard Fendrich an der Kulturbühne

Liederabend mit Rainhard Fendrich an der Kulturbühne AMBACH
Liederabend mit Rainhard Fendrich an der Kulturbühne AMBACH ©Veranstalter

Liederabend mit RAINHARD FENDRICH “Meine Zeit”

Montag, 13. Dezember 2010
Götzis, Kulturbühne AMBACH
Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr

Nach dem sensationellen Erfolg von “Lieder zum Anfassen” begeistert RAINHARD FENDRICH jetzt mit seinem brandaktuellen Programm “Meine Zeit”. Eine Gitarre, ein Mikrofon, ein Klavier, ein Pianist und ein Glas Wasser – daraus zaubert der brillante Liedermacher ein musikalisches Menü für höchste Ansprüche. Beste Unterhaltung mit Haltung – gewürzt mit witzigen Pointen, frechen Sprüchen sowie einer Prise schwarzem Humor und stets unverwechselbar persönlich – so präsentiert sich RAINHARD FENDRICH mit seinem neuen Konzertprogramm “Meine Zeit” am Montag, den 13. Dezember 2010 in der Kulturbühne AMBACH in Götzis. Beginn ist um 20 Uhr.

Mit einfühlsamer Stimme, berührenden Texten und ein paar Tupfern Scheinwerferlicht schafft RAINHARD FENDRICH von der ersten Minute an eine fesselnde Atmosphäre. Spielerisch leicht gelingt dem vielseitigen Ausnahmekünstler der Spagat zwischen glitzernder Showbühne und dem Liederabend der leiseren Töne in einem Theater nur mit Flügel und Fendrich zum Anfassen nah.

Dieses zweistündige Live-Programm ist eine Zeitreise durch die drei Jahrzehnte seines künstlerischen Schaffens, in denen er mehr als 600 Songs und Texte geschrieben hat. Für die er vor allem Lieder ausgewählt hat, die im Schatten seiner großen Hits wie “I am from Austria”, “Weus`d a Herz hast wia a Bergwerk” und “Macho Macho” ein wenig überhört wurden, aber die vielleicht zu seinen ehrlichsten gehören.

Weitere Infos unter www.musikladen.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rainhard Fendrich an der Kulturbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen