AA

Raiffeisenbank Vorderland - Familienfreundlicher Betrieb

Vorstandsdirektor Aydin Aktas  und .Betriebsratobfrau Silvia Kleinfercher erhielten aus der Hand von Landeshauptmann Markus Wallner die Auszeichnung.
Vorstandsdirektor Aydin Aktas und .Betriebsratobfrau Silvia Kleinfercher erhielten aus der Hand von Landeshauptmann Markus Wallner die Auszeichnung. ©Land Vorarlberg
Im Jänner durften Vorstandsdirektor Aydin Aktas sowie Betriebsratsobfrau Silvia Kleinfercher die Auszeichnung der Raiffeisenbank Vorderland als "Familienfreundlicher Betrieb" entgegennehmen.

Sulz (hw) “Mit der Teilnahme am Bewerb wollten wir sowohl nach innen als auch nach außen unsere Familienfreundlichkeit darstellen. Während der Ausarbeitungs- und Erhebungsphase der unterschiedlichen Anforderungen wurde uns innerbetrieblich bewusst, dass bereits einige familienfreundliche Akzente in unserer Bank praktiziert werden. Dies hat in uns den Wunsch nach Erhalt dieses Gütesiegels bestärkt und gibt uns die Möglichkeit, die Qualität eines familienfreundlichen Unternehmens aufzuzeigen. Mitarbeiterinnen und auch Teilzeitkräfte mit Führungspositionen zu belegen, ist eine in unserem Unternehmen gelebte Praxis. Um dieses Prädikat zu erhalten, muss ein Betrieb viele Kriterien erfüllen. Die Raiffeisenbank Vorderland freut sich sehr über die Auszeichnung in der Kategorie Mittelbetriebe“, heißt es aus dem Hause der Vorderländer.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Raiffeisenbank Vorderland - Familienfreundlicher Betrieb