AA

Raiffeisenbank: Neue Leitung in der Bankstelle Hohenweiler

Das Team der Raiffeisenbank Leiblachtal - Bankstelle Hohenweiler mit dem neuen Bankstellenleiter Christian Eienbach.
Das Team der Raiffeisenbank Leiblachtal - Bankstelle Hohenweiler mit dem neuen Bankstellenleiter Christian Eienbach. ©Schallert

Hohenweiler. Mit 1. Dezember übernimmt Christian Eienbach die Bankstellenleitung der Raiffeisenbank Leiblachtal in Hohenweiler. Mit im Team Beate Heidegger, Elisabeth Kalb, Sabine Langegg und Rita Greussing. Der langjährige Bankstellenleiter Michael Natter wechselt in seinen Wohnort zur Raiffeisenbank Langen.

Christian Eienbach ist schon seit über 13 Jahren bei der Raiffeisenbank Leiblachtal tätig. Gerne kümmert er sich zusammen mit seinem bewährten Team um die finanziellen Anliegen und Wünsche der Kunden, ist doch die Raiffeisenbank Leiblachtal ein vielfach geschätztes und verlässliches Geldinstitut vor Ort und ein starker Partner in sämtlichen Finanzangelegenheiten.

Leutenhofen 10,Hohenweiler, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Raiffeisenbank: Neue Leitung in der Bankstelle Hohenweiler