Raiffeisen Vikings gewannen auch ihr sechstes AFL-Saisonspiel

Die Partie im Stadion Stadlau wartete von Beginn an mit gehörig Spannung auf – die Wiener Vikings zeigten sich in Top-Form. Bereits im ersten Spielzug gelang Benjamin Bubik ein Touchdown.
Und dabei blieb es nicht: Weitere Touchdowns von Vikings-Playern von Manuel Thaller, Jesse Lewis (gleich drei an der Zahl), Mike Zweifel und Laurinho Walch brachten den Wikingern zur Halbzeit den Spielstand 48:7. Die Dragons hatten ihre Mühe und erzielten vor der Pause nur einen Touchdown durch Georg Pongratz.
Raiffeisen Vikings triumphierten über Danubes
Auch in der zweiten Hälfte ging der Triumph-Zug der Vikings in Stadlau weiter, bis zum großen Finale mit 62:35.
Die Raiffeisen Vikings (6-0) bleiben damit ungeschlagen an der Tabellenspitze vor den Swarco Raiders (5-1) und JCL Giants Graz (3-3). Die Danube Dragons (2-3) befinden sich mit einem Sieg Vorsprung auf dem aktuell vierten und damit letzten Playoffplatz, vor den Prague Black Panthers (1-5) und den Rangers Mödling (0-5).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.