Räuber attackierten 33-Jährigen mit Faustschlägen am Wiener Reumannplatz

Ein 33-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch von einem Mann bei einem Raubüberfall am Reumanplatz in Wien-Favoriten schwer verletzt worden. Der 29-Jährige fügte dem drei Jahre Älteren einen Nasenbeinbruch zu, danach nahm er Handy und Bargeld des Opfers an sich. Der Marokkaner und ein Komplize flüchteten zunächst. Wenig später wurde zumindest der 29-Jährige festgenommen. Er hielt sich laut Polizei illegal in Österreich auf.
Räuber attackierten 33-Jährigen mit Faustschlägen am Reumannplatz
Er zeigte sich bei seiner Vernehmung nicht geständig. Der Verdächtige wurde daraufhin nach fremdenrechtlichen Bestimmungen festgenommen und in ein Polizeianhaltezentrum gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.