AA

Rätschkinder Vandans

©VA
Die Rätschkinder aus Vandans berichten: Was gefällt dir beim Rätschen an den Kartagen?  Laura, 11 Jahre:Ich bin dieses Jahr schon das 4. Mal dabei. Es gefällt mir sehr gut, dass wir dieses Brauchtum pflegen und in der Gemeinde zu Fuß unterwegs sind.
Rätschkinder Vandans

 Sofia, 11 Jahre:Es ist schön, beim Rätschen meine Freunde zu treffen. Ich bin auch das 4. Mal mit dabei, obwohl die beiden Tage recht anstrengend sind.

 Sandro, 11 Jahre:Mir macht das Rätschen in Vandans sehr grossen Spaß. Ich freue mich jedes Mal über das Hammergeld. Das ist ein Ansporn für mich.

 Raphael, 11 Jahre:Ich bin das erste Mal dabei. Ein Kollege hat mich dazu gebracht. Ich freue mich in Vandans zu rätschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rätschkinder Vandans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen