Rätia beendete mit Rang 3 die Meisterschaft

Doch gleich nach Seitenwechsel war es wieder Mario Haslacher, der in der 46. Minute auf 0:2 erhöhte. Den Schlusspunkt in der von den Alpenstädtern dominierten Partie setzte in der 86. Minute Bojan Stojadinovic, der mit dem 0:3 den Endstand fixierte.
Ziel erreicht
Mit 41 Punkten und dem 3. Gesamtrang wurden die zu Saisonbeginn formulierten Ziele des Vereins – ein Platz im oberen Tabellendrittel – voll erreicht. Die Vereinsführung mit Präsident Dipl.Ing. Dr. Bernd Angerer und Trainer Hannes Sturn an der Spitze zeigte sich mit den Leistungen des Teams durchwegs zufrieden und wird bestrebt sein, auch in der kommenden Saison 2013/14 mit engagiertem Fußballsport zu überzeugen. So geht es nun ab in die wohlverdiente Sommerpause…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.