AA

Räder gingen weg wie warme Semmel

Gelungene Fahrradbörse
Gelungene Fahrradbörse ©Radfahrclub Rätikon Bludenz
Bludenz (dk). Ein voller Erfolg war einmal mehr die kürzlich durchgeführte Bludenzer Fahrradbörse 2018.
Fahrradbörse

 Obwohl die Veranstaltung witterungsbedingt von der Remise in die Parkgarage des Rathauses verlegt werden musste, tat dies dem Ansturm keinen Abbruch. Ein neuer Besucherrekord zeugte von dem ungebrochenen Trend zu den Fahrrädern, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuten. Über 200 gebrauchte Drahtesel wurden präsentiert und fanden auch großteils ihre Abnehmer, dabei stießen besonders Kinderräder auf großes Interesse. Auch Zweiradfachhändler nutzten die Gelegenheit, ihre Neuheiten und Trends zu präsentieren.

Betreut wurde die Veranstaltung vom rührigen ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz mit Obmann Günter Buda an der Spitze, der nicht nur für einen reibungslosen Ablauf sondern auch mit Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl der Besucher sorgte. Es ist anzunehmen, dass dieses tolle Event auch nächstes Jahr seine Fortsetzung finden wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Räder gingen weg wie warme Semmel