AA

Radwoche in Bad Radkersburg

Die Radwoche des VSRV Mezler in der Steiermark war ein voller Erfolg.
Die Radwoche des VSRV Mezler in der Steiermark war ein voller Erfolg. ©Helmut Welte
Radwoche
Radwoche1

Nicht weniger als 40 „Moatla und Buaba“ des  VSRV Metzler hatten sich für die Radsportwoche in Bad Radkersburg angemeldet.
Die Radwoche  war ein Erlebnis für alle und von Karl Heinz Frick und Ernst Matt perfekt organisiert. Tolles Wetter (Ausnahme Sonntag – späterer Nachmittag), gutes Hotel mit feinem Essen von den jeweiligen Führern ausgewählte schöne Touren, prägten das Bild der doch intensiven Woche.
In drei verschiedenen Leistungsgruppen wurden zwischen 400 und 700 km herunter gespult. Die Guids  Noldi Nussbaum, Ernst Matt, Alfred Gross, Karl Heinz Frick und  Josef Müller haben ganze Arbeit geleistet. Beeindruckend auch die Kameradschaft
und die Hilfsbereitschaft untereinander währende der gesamten Woche.
Viele haben  ein oder mehrere Mosaiksteinchen für das tolle Bild „Radwoche Bad Radkersburg“ , das sicher in guter Erinnerung bleiben wird, beigetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Radwoche in Bad Radkersburg