AA

Rad&Wanderwoche GÖRLITZ 1.Teil

Die Radgruppe vor der Pension
Die Radgruppe vor der Pension ©Ruth Krenn
Es war soweit! Die letzte von unserem leider verstorbenen Obmann Hans KRENN vororganisierte und Josef KALT bestens ausgeführte Rad-Wanderwoche in Görlitz ist vorbei. 7 Radfahrer und 3 Wanderer erlebten schöne Tage in Görlitz und Umgebung.

Görlitz an der Neiße mit seinen Sehenswürdigkeiten und ehrwürdiger Altstadt ist immer eine Reise wert! Am Ufer der Neiße,fünf Gehminuten von Polen entfernt, in der Pension Picobello hatten wir unsere Unterkunft.An einem Tag wurde DRESDEN erkundet.Die Frauenkirche,der Zwinger und eine große Stadtrundfahrt stand für alle auf dem Programm. Auch BAUTZEN besichtigten wir.Die Radfahrer haben sich auf den nicht immer einfachen Radwegen tapfer gehalten! Etliche Kilometer haben ihre Wadeln zum Brennen gebracht! Ich hoffe sie konnten viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Ruth Krenn

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rad&Wanderwoche GÖRLITZ 1.Teil