AA

Radversteigerung im Bauhof

Radversteigerung im Bauhof

Hard. Wieder einmal konnten im Bauhof in Hard die fahrbaren Fundgegenstände, die sich im Laufe des Jahres angesammelt hatten, versteigert werden.

Über fünfzig Gebrauchträdern standen in Reih und Glied geordnet in der Halle des Bauhofs. All jene Räder, die schon mindestens 1 Jahr im Bauhof lagern, wurden zur Versteigerung freigegeben. Unter der Mithilfe des Versteigerungsteams unter der Leitung von Auktionator Hannes Carraro wurden die Räder dann an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Der Ausrufpreis begann generell bei 5 Euro, der je nach Beschaffenheit des Drahtesels auch schon mal ordentlich in die Höhe gehen konnte.
Der Erlös der Aktion wird wie immer von der Gemeinde einem sozialen Zweck zugeführt.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Radversteigerung im Bauhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen