Radunfall in St. Pölten: Suche nach Zeugen

Nach einem Zusammenstoß zweier Radfahrer vergangenen Sonntag in St. Pölten, bei dem ein 77-Jähriger schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei Zeugen. Der E-Bike-Lenker gab an, gegen 14.00 Uhr auf der Harlander Straße bei der Unterführung in Spratzern mit einem etwa 14- bis 18-Jährigen frontal kollidiert zu sein. Der Pensionist aus dem Bezirk St. Pölten-Land landete im Gras, der andere Beteiligte soll Fahrerflucht begangen haben, hieß es am Mittwoch in einer Aussendung.
Pensionist ins Spital gebracht
Der 77-Jährige wurde ins Universitätsklinikum in der Landeshauptstadt transportiert. Zeugen des Unfalls wurden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion St. Pölten-Spratzern (Tel.: 059133-3194) zu melden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.