Nach einer Jause führte der Radweg von Füssen aus über die Königsschlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein dem Forggensee entlang mit Blick auf den Bannwaldsee und Illasbergsee. Nach einer Kaffeepause im Panoramastadl ging die Fahrt über das Kraftwerk Roßhaupten nach Lechbruck in den Flößerstadl zum Mittagessen. Die Rückfahrt entlang des Premer Lochsees bot einen sehr schönen Ausblick auf den Stausee und die Natur rundum, die zu einem NATURA 2000 Gebiet gehört. Nach Helblech konnte bei der Tegelbergbahn einigen Paragleitern bei ihrer Landung zugeschaut werden. Über Waltenhofen kehrten die Teilnehmer dann nach Füssen zurück, wo Günter und Franz mit Fahrer Zeljko von NKG die Räder verluden und die Radlertruppe in dem schönen Städtchen einen kleine Bummel und Einkehrschwung unternahm. Ein besonderer Dank gebührt Gabi Fitz für die Organisation dieser Radtour.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.