Das Wetter besserte sich zusehends und die Radtour Richtung Bad Saulgau und Bad Buchau konnte mit einer guten Jause starten. Nach dem Mittagessen in Bad Buchau erkundeten die Teilnehmer den „Wackelwald“ mit einem weichen Torfboden, der beim Betreten nachgibt und „wackelt“. Der Federseesteg inmitten eines Naturschutzgebietes bot eine traumhafte Kulisse und ein einmaliges Erlebnis zum Befahren. Von Bad Buchau führte die Tour nach Bad Schussenried mit dem wunderschön renovierten Kloster und zurück zum Ausgangspunkt Aulendorf. Dort wartete schon Buschauffeur Attila auf uns, bevor die Heimreise nach einem Schnäpsle angetreten wurde. Allen Organisatoren und Radbegleitern herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.