AA

Radteam perpedales: Von Dornbirn nach Bludenz

Start der Radtour nach Bludenz war der Dornbirner Bahnhof
Start der Radtour nach Bludenz war der Dornbirner Bahnhof ©Bruno Wüstner
Die 21 Freunde des Radteams perpedales waren am Montag, dem 04. Juni 2018 als erste Gruppe, noch vor der offiziellen Eröffnung, auf der neuen Radwegebrücke Birkenwiese.

Wir bemerkten dort den Aufbau eines Festplatzes, hatten aber keine Zeit ebenfalls an der Eröffnung teilzunehmen. Gratulation an die Stadt Dornbirn zu dieser gelungenen Investition im Sinne der Berufs- und Freizeitradler! Vorfahrer Hans Jörg Maurer führte uns diesmal in einer gemeinsamen Gruppe. Über Hohenems, Altach und Koblach ging es der Frutz entlang hinauf nach Göfis, in den Walgau bis zum Zielpunkt Bludenz. Gutgelaunt und durstig fanden sich alle im schattigen Gastgarten der Braugaststätte Fohrenburg ein. Dort wurden wir hervorragend verpflegt. Die Hälfte der Gruppe nützte den Zug in die Heimatorte. Alle übrigen machten sich perpedales auf den Rückweg und erwischten das erste richtig starke Sommergewitter der Saison. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radteam perpedales: Von Dornbirn nach Bludenz