AA

Radteam perpedales auf Rheintal-Hofsteig-Tour

Start des Radteam perpedales zur Rheintal-Hofsteig-Tour
Start des Radteam perpedales zur Rheintal-Hofsteig-Tour ©Helga Wüstner
Prachtvoller Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren uns bei der am 1. Oktober 2019 stattgefundenen Radtour im Rheintal und Hofsteig beschieden.

Mit 17 Freunden vom Radteam perpedales startete Hans Jörg Maurer am Bahnhof in Dornbirn. Wir erlebten die schönsten Radwege in Schwarzach, Bildstein, Farnach, Oberbildstein und Buch. Von dort gab es die rasante Abfahrt nach Wolfurt und weiter zur Radwegbrücke über die Bregenzer Ache. Ab Hard nach Lustenau wurde der erst kürzlich eröffnete neue Radweg erkundet. Wir gelangten mitten durch das Naturjuwel Ried über den Sender in die Dornbirner Martinsruh. In „Gertruds Mostschank“ fand beim leckeren Heurigenbüfett der Ausklang des Traum-Radtages statt. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radteam perpedales auf Rheintal-Hofsteig-Tour