Von dort startete die 1. Etappe der 4-tägigen Radreise nach Meran und weiter auf dem Etschtal-Radweg bis zum Hotel Villnerhof in Neumarkt. Die 2. Etappe führte die begeisterten Radfahrer/innen Richtung Trento – Rovereto – Mori bis Torbole. Auf der 3. Etappe schlängelte sich der Radweg durch die Weinberge rechts und links der Etsch bis Verona.
Am 4. Tag hieß es, nach dem Frühstück und dem Verladen der Räder, Abschied nehmen. Die Zeit der Rückfahrt über Bozen nach Götzis wurde zur Erholung genutzt.
Während der Tour wurden 330 km unfallfrei mit dem Rad zurückgelegt und das teilweise bei Temperaturen von 37°C zur Mittagszeit. Bei solch sportlichen Leistungen, erfrischte am Abend ein Bad im See oder im Hotelpool. Auch ein Picknick und das gute Essen in den Landgasthäusern und Hotels, trug zur Regeneration der Radfahrer/innen bei.
Dank an die Organisatoren und Tourguides: Meck, Engelbert Glück, Gustl Zengerle und Hugo Heinzle
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.