AA

Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ) ins Südtirol

Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ) ins Südtirol
Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ) ins Südtirol ©PVÖ-Radgruppe
Für 36 Radfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg ging es am Wochenende ins Südtirol zu einer 4tätigen Reise.

PVÖ-Radreferent Siegmar Böhler, sein Team aus engagierten Radbegleitern, hatten die Routen bereits Wochen zuvor abgesteckt, die Ausflugsziele ausgesucht und die Raststationen bereits gebucht. Das Wetter spielte sowieso mit, so war auch die Fahrt des Pensionistenverbandes (PVÖ) für die Teilnehmer wiederum ein einmaliges, ganz besonders wichtig, ein unfallfreies Erlebnis.

Insgesamt konnten rund 200 Kilometer zurückgelegt werden. Höhepunkte waren der Pustertal-Radweg bis Toblach, die Fahrt nach Cortina d’Ampezzo, der Drautal-Radweg bis Lienz und die steile Auffahrt zum Pragser Wildsee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ) ins Südtirol