Zu Beginn ging es flussaufwärts bis zur Isarquelle – ein sportlicher Auftakt mit herrlichen Ausblicken. Am zweiten Tag erfolgte ein Abstecher ins Risstal. Ziel war der „Grosse Ahornboden“, als schönster Platz Tirols gewählt. Auf 240 Hektar stehen Hunderte Ahornbäume. In den nächsten Tagen führte die Strecke entlang der Isar durch idyllische Orte, bevor am letzten Tag der beeindruckende Achensee erklommen wurde.
Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, sodass das gesamte Programm planmäßig und bei bester Stimmung durchgeführt werden konnte. Alle Teilnehmenden kehrten wohlbehalten und mit vielen schönen Eindrücken zurück.
Ein herzlicher Dank gilt dem Organisator Konrad Fessler, den engagierten Gruppenführern sowie allen Mitradelnden für ihren Einsatz, ihre Ausdauer und die tolle Gemeinschaft unterwegs.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.