Die Strecke führte über die neue Rheinbrücke und weiter auf dem Polderdamm mit widrigen Windverhältnissen bis zum Alten Rhein. Einige ließen es sich nicht nehmen und radelten noch durchs Rheinholz bis zum Mündungsbereich. Nach dem obligaten Einkehrschwung und einem dunklen Wolkenaufzug traten sie bald den Heimweg an.
Schlussendlich haben die sportlichen Radlerinnen und Radler die Rheindelta-Tour bravourös gemeistert und kamen nach rund 50 km wieder am Ausgangspunkt „Kaiserstrand“ wohlbehalten an. Allen ein herzliches Dankeschön für das disziplinierte Radeln und großen Respekt vor der Leistung der 80plus Teilnehmer*innen. Danke auch dem Radguide Konrad Fessler für die erlebnisreiche Radtour.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.