Der 31-jährige Vorarlberger war, so die Polizei, vermutlich wegen seines alkoholisierten Zustandes mit seinem Fahrrad gestürzt und mit dem Hinterkopf auf dem asphaltierten Weg aufgeschlagen. Dabei hatte er lebensbedrohliche Verletzungen erlitten und musste notoperiert werden.
Nach der Erstversorgung an Ort und Stelle wurde der Mann mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert. Unklar war vorerst, wie lange der Mann schon verletzt am Boden gelegen hatte. Der Verletzte war nicht ansprechbar. Die behandelnden Ärzte stellten eine bereits eingetretene Unterkühlung fest. Fremdverschulden ist nach ersten Ermittlungen eher auszuschließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.