AA

Radler-Familie erfreute sich am Törggelen

Gelungenes Familienfest der Radler
Gelungenes Familienfest der Radler ©Michaela Konzett
Bludenz (dk). Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte beim kürzlich veranstalteten Törggele-Abend des ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz-Sektion Renn- und Breitensport im BMX-Clubheim vor.
Törggele-Partie der Radler

Die Damen des Vereins hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Mottokonforme Genüsse von Geräuchertem und Geselchtem über Verkästem bis hin zu gebratenen Kastanien erfreuten Augen und Gaumen und wurden dem alten Südtiroler Brauch des „Törggelen“ mehr als gerecht. Süffige Getränke sorgten nicht nur für eine entsprechende Spülung sondern trieben auch das Stimmungsbarometer in die Höhe. Sektionsobmann Günter Buda hatte große Freude mit seinen Radlern, die sich einmal mehr als harmonische Familie entpuppte. Mit diesem Fest ging eine gelungene Saison zu Ende, im Frühjahr werden die begeisterten Radler wieder ihrem geliebten Sport frönen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Radler-Familie erfreute sich am Törggelen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen