AA

Radgala 09 im Hofsteigsaal

Die Gewinner wurden ermittelt
Die Gewinner wurden ermittelt

Lauterach. Nachdem die radbegeisterten Teilnehmer ein Jahr lang zum Teil täglich ihre mit dem Rad zurückgelegten Kilometer in ihrem Fahrtenbuch registriert hatten, wurden nun die Gewinner ermittelt.

Die sogenannte plan-b Radgala wurde zum Abschluss des Fahr Rad Wettbewerbs 2009 dieses Jahr im Hofsteigsaal in Lauterach durchgeführt.

Die Gemeinden Bregenz, Hard, Kennelbach, Lauterach, Schwarzach und Wolfurt bedankten sich herzlich bei den rund 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Wettbewerb. In verschiednen Kategorien wurden die Kilometerstände nach einem Jahr Laufzeit ermittelt. So konnten in der Kategorie 1 die Freizeit- und Hobbyradler teilnehmen, in der Kategorie 2 wurden die Gewinner der Radfahrer ermittelt, die ihren „Drahtesel“ für die Fahrt zum Arbeitsplatz nutzen und in der Kategorie 3 wurden die Extremradler geehrt, die im Jahr über 1000 km erradelt haben. Mit den im Wettbewerbszeitraum gesammelten Rad-Kilometern hätten die Teilnehmer die Erde 19 Mal umrundet.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Radgala 09 im Hofsteigsaal